Der Musikverein Wolpertshausen e.V.  hat eine einmalige CD aufgenommen!

Der Musikverein Wolpertshausen e.V. entwickelte sich seit seiner Gründung 1968 zu einem festen, traditionellen Bestandteil der Kultur in Wolpertshausen. Er ist mit seiner traditionellen und modernen Blasmusik jedes Jahr bei vielen Festen und Feierlichkeiten in der Region zu hören. Die Stimmung, die Gemeinschaft des Musizierens, die weitreichenden Unternehmungen, die Festakte und natürlich die Musik zieht Menschen allen Alters aus Wolpertshausen und Umgebung als aktive Musiker an. Darüber hinaus begeistern sich Mitbürger sämtlicher Generationen beim Zuhören.

Die aktive, unternehmungslustige und verlässliche Kapelle mit einem durchschnittlichen Alter von ca. 30 Jahren produzierte anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2018 diese einmalige CD. Die Musik ist Inspiration pur. Lasst euch von ihr begeistern.

The Making of:

Die Titel: